Die 2D Galerie enthält all das, was sich bei mir noch so an kreativen Ergüssen ansammelt. Dazu gehören auch Arbeiten, die nicht unbedingt mit LightWave zu tun haben. Photoshop, Flash und andere grafische Werkzeuge kommen hier zum Einsatz.
 
  Webdesign :: Ferienhaus Herzwolde zur Internet-Seite
Für das Ferienhaus Herzwolde, habe ich den Internetauftritt erstellt. Das Design entstand in Photoshop. Die Umsetzung erfolgte mit Hilfe von HTML und PHP.
 
  Webdesign :: Tesche Elektroanlagen GmbH zur Internet-Seite
Für die Tesche Elektroanlagen GmbH aus Gelbensande, in der Nähe von Rostock, habe ich den Internetauftritt erstellt. Das Design entstand in Photoshop. Die Umsetzung erfolgte mit Hilfe von HTML und PHP.
 
  Webdesign :: w.Holz GmbH - Gastronomie & Catering-Team zur Internet-Seite
Für die w.Holz GmbH aus Rostock habe ich die Internet-Seite erstellt. Das Design entstand in Photoshop. Die Umsetzung erfolgte mit Hilfe von HTML und Flash.
 
  Webdesign :: Teepott-Restaurant Warnemünde zur Internet-Seite
Für das Teepott-Restaurant in Rostock-Warnemünde habe ich die Internet-Seite erstellt. Das Design entstand in Photoshop. Die Umsetzung erfolgte mit Hilfe von HTML und PHP.
 
  Logodesign :: Kiki mehr
Diesen Schriftzug habe ich als Aufdruck für ein T-Shirt mit Photoshop entworfen.
 
  Logodesign :: Exit Future Records mehr
Dieses Logo entstand als Erkennungszeichen für Exit Future Records mit Photoshop.
 
© 2003-2010 - G'N'A - Steffen Woitschach